19/05/2023

Tiroler Meisterschaften

Vergangenes Wochenende fanden im Zillertal die Tiroler Zählwettmeisterschaften statt. Dort war der Olympia Golf Igls mehr als erfolgreich!
Allen voran gratulieren wir unserer Mannschaft, bestehend aus Kapitän Tristan Reisch, Philipp Sallaberger, Christoph Nessler, Leo Uraki und Matteo Tonin. Dieses Team wurde mit unglaublichen 12 Schlägen Vorsprung Tiroler Meister! Es ist der erste Mannschaftstitel für unseren Club, daher sind wir sehr stolz auf unsere Jungs!

Bei den Einzelwertungen gibt es auch sehr erfreuliche Nachrichten.
Leo Uraki konnte sich souverän den Titel des U18 Meister sichern, somit haben wir im Club auch einen Einzel Tiroler Meister. In der allgemeinen Klasse wurde es starker 4.
Matteo Tonin spielte sich bei den Junioren aufs Podest und wurde 3. Platz.
Auch Philipp Sallaberger konnte sich eine Medaille sichern. Er wurde in der Klasse der Mid-Amateure guter Dritter und holte sich so die Bronze Medaille.

Wir gratulieren sehr herzlich allen Siegern und unserem Team!

Mehr News!

Olympia Golf Igls

Weitere Informationen erhalten Sie im Sekretariat, per Mail oder Telefon.

Olympia Golf Livecam