Aktuelles

Liebe Mitglieder, Golffreunde und Gäste,

wir haben  die harten „Corona Zeiten“ nun schon etwas hinter uns lassen können. Daher hat sich der österreichische Golfverband dazu entschieden, die bisherigen „Corona-Golfregeln“ wieder aufzuheben. Es gelten somit alle Golfregeln, wie vor dem Lockdown (Corona).

Auf zahlreiche Zurufe unserer Mitglieder haben wir uns entschlossen, Startzeiten bei uns einzuführen.  Es besteht nun die Möglichkeit Startzeiten zu reservieren, oder auf Verdacht, ohne Startzeit, zu kommen. Bitte habt allerdings Verständnis, dass Spieler mit einer gebuchten Tee-Time Vorrang am Abschlag haben!

Unseren Erfahrungen nach haben die eingeführten Startzeiten zu einem besseren Spielfluss und einem angenehmeren Einreihen von Tee 9 auf Abschlag 10 geführt.

Mittels unterstehenden Links könnt ihr bequem von zu Hause aus, oder unterwegs eine Startzeit buchen:

https://www.golf.at/mygolf/tee-online/verfuegbare-startzeiten/olympia-golfclub-igls/717/

Falls Anregungen diesbezüglich noch im Raum stehen, so könnt ihr diese gerne an uns richten und wir werden versuchen, diese so gut wie möglich umzusetzen.

Bleibt gesund und ein schönes Spiel,

euer Olympia Golf Team


Hier können Sie sich einen Einblick unserer Anlage verschaffen …
 


Translate »